Mein Name ist Gloria Brako und ich bin 32 Jahre alt. Geboren wurde ich 1985. Ich wurde in Christchurch, Neuseeland geboren und bin dort auch aufgewachsen. Dann bin  ich mit meiner Stiefmutter in die Zentralregion von Ghana (Cape Coast / Agona Swedru) umgezogen, um dort zu leben. Nach meinem Umzug studierte ich nicht nur afrikanische Kunst, sondern auch andere Künste. Soweit ich mich erinnern kann,  fing ich seit meiner Kindheit an, meine  Leidenschaft für die Kunst zu entwickeln. Aus diesem Grund hatte ich keine Probleme, meine Stiefmutter zu überreden, mich nach Abschluß der High School bei einer Kunstschule einschreiben zu dürfen. Sie schrieb mich an der Ghanatta Hochschule für Kunst und Design ein, wo ich ein ausgezeichneter Student war. Ich erhielt nicht nur einen Grad in der visuellen afrikanischen Kunst, sondern auch große Bewunderung von meinen Klassenkameraden und Lehrern, während der Dauer meiner Ausbildung an der Schule, die ich im Jahr 2014 abschloss. Seitdem arbeite ich als Künstler in Vollzeit. Mit  harter Arbeit und auf den Spuren großer afrikanischer Künstler und Künstler aus aller Welt, bin ich als herausragender Künstler auf der Suche nach einer Gelegenheit, die nationale und internationale afrikanische Kunstszene kennen zu lernen und mich dort zu etablieren. Ich glaube, meine afrikanischen Gemälde sind einzigartig und leicht von den meisten Menschen, aufgrund der Einbringung von natürlichen Szenen und Aktivitäten im zeitgenössischen afrikanischen abstrakten Impressionismus, zu verstehen. Meine Kompetenz von Farbtönen und Schatten schildert Harmonie und Ruhe, so dass sie Aufrichtigkeit  und eine beträchtliche Anziehungskraft auf die Zuschauer ausüben. Sie geben Hoffnung und Verblüffung gleichermaßen, so dass meine Werke eine Sammlung von unschätzbaren Meisterwerken ist. Ich habe viele Gemälde geschaffen,  und viele davon verkauft. Ich glaube, dass der Himmel die Grenze jedes gut motivierten Menschen ist, so dass mit der Liebe zu meinem Handwerk und dem Wunsch, erfolgreich zu sein, ich daran glaube, dass ich eine bedeutende Zukunft haben werde. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Frau. Ich beobachte, mit größtem Interesse, alles, was um mich herum geschieht, da ich meine Inspiration aus der natürlichen Umgebung, sowie den Menschen und den Geschehnissen darin beziehe .

Gloria Brako is my name and I am 32 years old, being born in 1985. I was born and raised in Christchurch, New Zealand. Then, I relocated to live with stepmother in the Central Region of Ghana (Cape Coast/Agona Swedru). After my relocation, I studied not only African arts but other arts. I started to possess the passion for art right from the time that I started to write during my childhood as far as I can remember. For this reason, I had no hard time persuading my stepmother to enroll me in an art school after the completion of High School. She graciously enrolled me at the Ghanatta College of Art and Design where I was a distinguished student, earning not just a degree in visual African art, but also great admiration from my classmates and instructors alike during the duration of my training at the school which I completed in the year 2014. Since that time I worked as an artist full time. Subsequently, with hard work and following in the footsteps of great African artists and hopefully world artists from afar, I have come of age as an outstanding artist looking for an opportunity to be known to the national and international African art arena. I believe my African paintings are unique and easily appreciated by most people because of the infusion of natural scenes and activities wielded in contemporary African abstract impressionism. My expertise of tint and shades of colors portrays harmony and tranquility so that they exert sincere appeal and considerable attraction for viewers. They also reassure hope in perplexity, making my works a collection of priceless masterpieces. I have done many paintings and sold most of them. I believe that the sky is the limit of any well motivated human being, so with the love for my craft and the desire to succeed, I can only see greatness in the future. I am mostly an easy going woman. I notice everything that goes on around me with great interest as I derive my inspiration from the natural environment I find around me and all its people and activities.

Hier bin ich zu Hause – here I’m at home

Cape Coast – Ghana

Wichtige Information vom Webdesigner dieser Homepage.

Unbedingt lesen !

Hier klicken

Important information from the web designer of this homepage.

Be sure to read !

Click here